Das Ingenieurbüro kaltesklareswasser ist ein Unternehmen, das Dienstleistungen im Bereich der Siedlungswasserwirtschaft anbietet.

Wasser, kaltes klares Wasser, kann nur dann nachhaltig zur Verfügung gestellt werden, wenn das anfallende Abwasser gesammelt und in Kläranlagen gereinigt wird.

kaltesklareswasser berät und unterstützt seine Kunden, den Betrieb von Abwasserreinigungsanlagen in ökologischer und ökonomischer Hinsicht zu optimieren.

Zu unserem potenziellen Kundenkreis zählen Kläranlagenbetreiber, die Fachabteilungen von Bund und Ländern, Planungsbüros, Fachvertretungen und Anbieter von Kläranlagenausrüstung.

Aufgrund unseres Spezialwissens stehen folgende drei Leistungen im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit unseres Ingenieurbüros k2W:

:: NEWS ::

eDAB in der Version 2.0
Das EDV-Tool zur elektronischen Datenerfassung, Analyse und Bilanzierung von Kläranlagendaten ist nun in der Version 2.0 verfügbar.
Details siehe unter: www.edab.at